Address:Sudetenlandstraße 29, 35390 Gießen | Tel.: 0641 36304 Mo. - Do.: 08:30 - 12:30 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr | Fr.: Termin nach Vereinbarung

Über mich

Sabine Hansen

Ich freue mich sehr, Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen!

Ich bin Sabine Hansen und mit Liebe, Leidenschaft und Passion betreibe ich mein Handwerk der orthopädischen Schuhtechnik!

Ich bin nicht nur Schuhmacherin – Orthopädische Schuhtechnik ist individuelle orthopädische Versorgung und sind handwerklich hergestellte Medizinprodukte aus dem Bereich technische Orthopädie!

Meine „Lehr- und die ersten Gesellenjahre“ habe ich in NRW bei Orthopädie Schuhtechnik Bernd Kell verbracht – hier habe ich das „Handwerksrüstzeug“ erhalten, das mit großer Professionalität und Qualität im Tun einhergeht!

Danach absolvierte ich 2012 meinen Meister an der Meisterschule in Frankfurt.

2012 bis 2018 verbrachte ich in Berlin und war dort in verschiedenen Betrieben tätig unter anderem bei:

Achilles Orthopädie Schuhtechnik und Paul Körting Orthopädie Schuhtechnik – danke an dieser Stelle, dass ich mich bei Euch weiterentwickeln durfte!

2018 zog es mich in das schöne Hessen, durch Zufall auch zur Firma Keiner Orthopädieschuhtechnik – deren Betrieb, Inventar und Räumlichkeiten ich übernommen habe.

Nach einer Umbauphase bin ich nun unter Sabine Hansen – Orthopädische Schuhtechnik – zu finden!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Sabine Hansen